Auch B-Mädchen erfolgreich

B-2017-09-17-Hohenlimburg

5:2 Heimsieg gegen Hohenlimburg

Auch die B-Juniorinnen bleiben in dieser Saison ungeschlagen. Im ersten Bezirksligaheimspiel reiste der SV Hohenlimburg 1910 an, nach dem 10:0 am ersten Spieltag aktueller Tabellenführer. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit führten die JSG-Girls durch Tore von Tabea und Annika knapp 2:1. Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich größtenteils ausgeglichen, allerdings waren die Angriffsaktionen der Heimmannscahft deutlich effektiver. in der 50 Minute erhöhte Mahee auf 3:1 eher in der 57. Sarah für die Vorentscheidung sorgte. Erneut Mahee erhöhte 5 Minuten vor Schluss auf 5:1 eher den tapfer kämpfenden Hohenlimburgerinnen noch eine Ergebniskorrektur gelang.
Mit 6 Punkten rangieren die Aufsteigerinnen aus Unna nach zwei Spieltagen auf einem tollen dritten Platz.

B-2017-09-17-Hohenlimburg-(

Sarah auf dem Weg zum 4:1