Auftaktsieg am 1. Spieltag in der E-Junioren Staffel 9

Die E3 der JSG Unna konnte am ersten Spieltag beim Kamener SC IV mit 7:5 gewinnen. Die anfängliche Aufregung der Spieler UND Trainer legte sich mit den ersten drei Toren innerhalb von 15 Min. allmählich. Ein sehr fair geführtes Spiel blieb auch für die vielen mitgereisten Schlachtenbummler aus Unna über die gesamte Spielzeit sehr spannend, da weder die Halbzeitführung von 4:2 noch die zwischenzeitliche Führung von 7:4  „Sicherheit“ vermitteln konnte. Zu viele Chancen blieben ungenutzt. Dazu blieb der Kamener SC immer wieder über schnell gespielte Konter gefährlich.

Am Ende freuten sich alle über den ersten verdienten Sieg, der durch mannschaftliche Geschlossenheit und die tolle Unterstützung der Zuschauer erreicht wurde.

Nächsten Samstag steht das erste Heimspiel der neuen Saison an …