Erfolgreiche Woche der F1-Jugend

Eine erfolgreiche „englische“ Woche liegt hinter der Mannschaft der JSG Unna. Nachdem man am Mittwoch in der ersten Runde des Kreispokals einen überzeugenden und verdienten Sieg gegen BSV Heeren einfahren konnte, wurden am Samstag die ersten drei Punkte in der neuen Spielzeit geholt. Gegen einen Gegner „auf Augenhöhe“ aus Holzwickede wurden die spielentscheidenen Tore in den letzten Minuten der Partie erzielt.
Mannschaftliche Geschlossenheit, tolle Spielideen sowie großartige Unterstützung durch die Zuschauer waren die Schlüssel zum Erfolg.
Beim heutigen Training wartet ein weiteres Highlight auf die Mannschaft – die neue Ausstattung!
Ein riesengroßes Dankeschön gilt an dieser Stelle natürlich unseren Sponsoren, der ETS GmbH sowie CDS Solutions GmbH aus Unna.