Fußballhallenkreismeisterschaften der Mädchen

Die Mädchen der JSG Unna/Billmerich starten am Wochenende mit den D-, C-, und B-Juniorinnen bei den Hallenkreismeisterschaften. Bei den E-Juniorinnen können die JSG Mädchen ihren Titel leider nicht verteidigen, da kein weiterer Verein eine U11-Mannschaft gemeldet hat und somit leider kein Wettbewerb in der jüngsten Altersklasse stattfindet.
Die D-Juniorinnen beginnen am Samstag den 17.02.2018 ab 10:00 Uhr in der Sporthalle der „Sophie-Scholl-Gesamtschule“ in Hamm-Bockum-Hövel. Teilnehmende Teams sind neben der JSG, die SG Massen, die Hammer SpVg, der Kamener SC sowie die SG Bockum-Hövel.
Bei den C-Mädchen wird ebenfalls im Modus Jeder gegen Jeden der Kreismeister ermittelt. Hier treten an, die JSG Unna/Billmerich, PSV Bork, Kamener SC, Hammer SpVg, SG Bockum-Hövel, 1. FC Pelkum und VfL Mark.
Bei den B-Juniorinnen spielen am Sonntag in Gruppe A SG Bockum-Hövel, Kamener SC, PSV Bork, TuS Germania Lohauserhol und der Holwickeder SC und in der Gruppe B SuS Rünthe, Hammer SpVg, BSV Heeren und die JSG Unna/Billmerich.

Spielplan D-Mädchen

Spielplan C-Mädchen