Hallenkreismeisterinnen 2018

D-Juniorinnen holen Titel
C-Juniorinnen auf Platz 3

Nachdem die U13 der SG Massen zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaften nicht angetreten sind, brauchten die D-Mädchen der JSG nur 3 Spiele um den Titel 2018 zu gewinnen. Bereits im ersten Spiel trafen die Unnaerinnen auf den Tabellenzweiten der Meisterschaftsrunde. Was den Spielplangestalter veranlasst hat, das Turnier mit dem Spiel der  beiden besten Mannschaften der Hinrunde starten zu lassen, bleibt sein Geheimnis. Nach dem 1:0 gegen die SG Bockum-Hövel, war der Rest nur noch Formsache. Beim 13:1 gegen den Kamener SC und dem 5:0 gegen die Hammer SpVg geriet die Truppe von Silvio nie mehr in Gefahr.

Auch die C-Mädchen verkauften sich gut. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen belegten sie einen guten 3. Platz.

C-Juniorinnen