Klare Erfolge aller Mädchenteams

Endlich begann für die U13-Mädchen die Rückrundenmeisterschaft. Als ungeschlagener Meister der Hinrunde ging es gleich am ersten Spieltag gegen den Vizemeister (was auch immer sich der Spielplangestalter dabei gedacht hat?). Bereits zur Halbzeit hatten Greta (2) und Melissa eine 3:0 Führung herausgeschossen. Nach der Pause erhöhte Hannah auf 4:0 bevor den Gästen der Ehrentreffer gelang.
Die U15-Mädchen konnten mit einem 5:3 durch Tore von Emilia, Melina, Jette, Marina und Alina den Kamener SC von Platz 3 in der Kreisliga A verdrängen.
Die B-Juniorinnen traten in der Bezirksliga beim Lüdenscheider TV an. Durch zwei frühe Tore von Tabea waren die JSG Mädchen früh auf der Siegerstraße. Weiter Tore von Lisa und Merle sorgten für einen ungefährdeten Auswärtssieg. Die Mädchen stehen als Aufsteigerinnen weiterhin ungefährdet auf Platz 3.