Letzte Infos zum Golden Goal Cup

In nicht einmal 48h startet das große Event. Bei allen beteiligten Personen, Sponsoren, der Stadt usw. bedanken wir uns schon jetzt, für die bis hierhin geleistete Arbeit.

Hier schonmal ein kurzer Überblick über die wichtigsten Regeln:
Durch die Vorgaben des FLVW spielen wir mit Futsal Bällen
Die Spiele werden von offiziellen Schiedsrichtern, u.a. Jim-Franc Berthold/Leon Wiehl etc. geleitet.
Jeder Abstoß, nach dem der Ball im aus war, erfolgt ausschließlich aus der Hand
Der TW darf über die Mittellinie werfen etc.
Es gelten beim Einblick, Eckball etc. die 4 Sekunden Regel

Das vollständige Regelwerk finden Sie auf unserer Turnierseite. Ebenso die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse.
Ca. 15 Minuten vor Beginn des Turniers werden alle Trainer gemeinsam mit den Schiedsrichtern, einmal die Regeln durchgehen und offene Fragen klären.

Den Essensplan für die Mannschaften, wer wann sein kostenloses  Mittagessen erhält, wird am Turniertag verteilt und bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen einen sportlich fairen Verlauf, sowie viel Erfolg.