Mädchen mit Kantersiegen

D-Mädchen nach 24:0 Meister
B-Mädchen gewinnen 20:1
Bereits am Donnerstag gewannen die U13-Juniorinnen ihr vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen eine sehr junge Auswahl des TuS Wickede/Ruhr und stehen bereits vor den beiden letzten Spieltagen auch als Meister der Rückrunde fest. Die Gesamttabelle aus Hin- und Rückrunde spiegelt die Überlegenheit der Mannschaft deutlich wiederhaben. 10 Spiele, 10 Siege und 101:4 Tore.

Auch die U17-Juniorinnen konnten am Sonntag gegen den Tabellenvorletzten aus Silschede klar mit 20:1 gewinnen und belegen als Aufsteiger einen tollen 3. Platz in der Tabelle, der auch in den letzten 2 Spielen nicht mehr gefährdet ist.

Die U15 hatte am Wochenende spielfrei und beendet bereits am Montag beim PSV die Meisterschaft. Auch die C-Mädchen erreichen einen tollen 3. Platz in der Abschlusstabelle.