Trainerstimmen und Spielberichte vom 11.05-13.05.18

F2 Timo: „Unsere Mannschaft hat heute wieder einmal Moral bewiesen, wurde aber leider nicht dafür belohnt. Nachdem man die erste Halbzeit verschlafen hat, haben sich unsere Jungs auf die alten Tugenden konzentriert! Kämpfen!
Das wurde mit einer sehr starken zweiten Halbzeit belohnt, aber es machte die erste Halbzeit nicht ganz weg! Halbzeit stand 5 zu 1 Endstand 7 zu 5.
Wir Trainer sind unheimlich stolz auf die Jungs, weil es eine tolle Mannschaft ist die sehr viel Potential hat. Wir werden noch sehr viel Spaß miteinander haben. Weiter so! “

F1 Jonas: “ 1te Halbzeit sehr gut gespielt, dann in der 2ten Halbzeit alles vergessen, was wir können. Jetzt gilt es sich selbst zu hinterfragen und an einer persönlichen Einstellung und Motivation zu arbeiten.“

C1 Jannis: „Freitag abends in Holzwickede zu spielen und

D1 Alois: „D1 Jugend Spielbericht 13:0 gewonnen mit mäßiger Leistung und wenig Toreffizient Trotzdem Tabellenführung übernommen und bei noch zwei ausstehenden Spielen in Bönen und daheim gegen Langschede/ Frömern allerbeste Chancen Tabellenerster zu bleiben und somit den Aufstieg in die Kreisliga B klarzumachen.
Es liegt jetzt ganz allein an uns.
Ganz große Leistung von unseren Jungs die bisher eine tolle Saison spielen und mit dem Aufstieg sich selbst belohnen könnten.“