U11 Mädchen gewinnen Total-Cup in Recklinghausen

Tolle Leistung der jüngsten JSG Mädchen

Nach dem Ausfall zweier Mädchen reiste die U11 dank der Unterstützung von Lilli, die sonst in der E3 spielt, doch noch mit einer Auswechselspielerin zum hochlassig bestzten Turnier des FFC Recklinghausen. In der Vorrunde konnten sich die Mädels gegen LFC Laer Bochum (2:0), FFC Rechlinghausen (2:0) und Westfalia Kinderhaus (0:0) als Gruppensieger durchsetzten. Die Tore erzielten Lilli (3) und Marie (1). Im Halbfinale ging es dann gegen Eintracht Erle. Nach regulärer Spielzeit stand es durch ein Tor von Lilli 1:1. Im Neunmeterschießen konnten dann Marie und Julia treffen und Erle überhaupt nicht. So ging es dann ins Finale gegen DjK Rhede. Mit einer tollen Leistung konnte auch dieses Spiel 3:1 durch Tore von Lilli (2) und Sara gewonnen werden.