U17 fahren zum FLVW-Hallenmasters

B-Juniorinnen messen sich mit den besten Westfalens

Aufgrund des Aufstiegs in der Bezirksliga und der hervorragenden Hinrunde mit Platz 3, wurden die B-Juniorinnen der JSG Unna/Billmerich zum Westfälischen Hallenmasters in Ibbenbüren eingeladen.
Als einziger Vertreter des Kreises Unna/Hamm misst sich Unnas „Mannschaft des Jahres“ am kommenden Wochenende mit den besten 23 Teams Westfalens.

In der Vorrundengruppe A warten mit dem FSV Gütersloh der Tabellenzweite der Bundesliga sowie die Regionalligisten VfL Bochum und Herforder SV. Weitere Gegner sind die Westfalenligisten Arminia Bielefeld, Spvg Oelde und SuS Scheidingen sowie der SV Kutenhausen-Todtenhausen als einziger weiterer Bezirksligist.

Spielplan

Um auch in der kommenden Saison die erfolgreiche Geschichte der JSG-Mädchen weiter zu schreiben, werden noch ambitionierte Mädchen der Jahrgänge 2002 und 2003 gesucht. Wer mal in der in der Bezirksliga Westfalen spielen möchte, kann einfach während der Trainingszeiten mal vorbeischauen. (Wichtig ist eine Trainingsfreigabe des aktuellen Vereins).Weitere Infos gibt es direkt beim Koordinator Mädchenfußball der JSG, Andreas Weiß unter andreasweissunitybox.de oder 0171 9523112.