Vorbereitungsspiele 27.01

Am 27.01 spielte die U12 ihre erste Vorbereitungspartie gegen den Höinger SV.

Von Beginn an wurde versucht, druckvoll und dominant aufzutreten. Doch die Winterpause hatte ihre Spuren hinterlassen.

Was noch gut geklappt hat in der Hinserie, wollte einfach nicht klappen. Pässe und Flanken fehlten noch die gewohnten Mechanismen.

Dennoch zeigte es sich, dass es individuell gesehen, das man das Tore schießen nicht verlernt hatte. Auch in der Abwehr gab es Lichtblicke, da man dort sehr gut verteidigte. Wenn es dennoch gelang, die Abwehr zu überwinden , verhinderte der TW alles weitere. Man siegte verdient 3:0.

Unterm Strich ein guter Test, der viele Dinge offenbarte und den Trainern sehr viele neue Erkenntnisse und Ideen für die Vorbereitung mit auf dem Weg gab.

Weitere Spiele fanden von der Jugend nicht statt.