Golden Goal Cup und andere Jahreshighlights

In 4 Wochen startet das Jahr mit DEM TURNIER. Nationale und internationale Mannschaften betreten wieder das Parkett in der Unna Hellwegsporthalle, beim Golden Goal Cup. Titelverteidiger ist die SG Eintracht Frankfurt. Teams aus Österreich, Niederlande und Deutschland werden alles daransetzen, um die begehrte Trophäe der Eintracht abzunehmen. Die Spielpläne sind nun Online. Bitte beachtet, dass es einen Vorrunden– und einen Endrunden Plan gibt. Die Ergebnisse und aktuellen Tabellenstände, können direkt verfolgt werden.

Nach dem Turnier starten wir in die Rückrunden Saison. Dort heißt es die hart erarbeiteten Ausgangspositionen zu festigen, auszubauen, aber auch noch einen nachzulegen.

In den Osterferien werden wieder viele Mannschaften auf unterschiedlichsten Turnieren in Im- und Ausland teilnehmen.

Nach Abschluss der Saison, stehen richtige Ferien-Highlights an. Die Fußball Ferienschule, unter Leitung von Daniel Reich, richtet vom 13. August 2018 bis 17. August 2018 ein Feriencamp aus.

Beginn ist um 9Uhr und endet gegen 16:30Uhr. Somit hat jeder für seinen Fußballbegeisterten Sohn und Tochter eine optimale Betreuung. Unter Veranstaltung sind weitere Details ersichtlich.

Danach startet schon die Vorbereitung auf die neue Saison und der alltägliche Fußballwahnsinn nimmt wieder fahrt auf.